Wer ist Ihr Favorit – SodaStream Sirup oder Wassermaxx Sirup?

Zwar schmeckt das erfrischende Mineralwasser ohne Geschmack auch schon super lecker, doch manchmal hat man es gerne etwas süßer. Hierzu gibt es Wassermaxx Sirup oder auch SodaStream Sirup, der das sprudelerlebnis noch schöner gestaltet.

 

Wassermaxx Sirup American Cola

Wassermaxx Sirup American Cola

SodaStream Sirup Apfel Geschmack

SodaStream Sirup Apfel Geschmack

 

Geschmacksrichtungen und Varianten beim SodaStream Sirup und Wassermaxx Sirup…

 

Ab einem Preis von ca. 16 € werden die Sirup Fläschchen angeboten mit entweder 375 ml oder auch 500 ml Inhalt, was in etwa für 12 l Sprudelbrause mit Geschmack ausreicht. Da es zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, haben wir Ihnen hier mal eine kleine Übersicht von Amazon eingebunden.

SodaStream und auch Wassermaxx empfehlen für ihren Sirup ein Mischverhältnis von ca. 1 zu 23, was aber nur als Anhaltspunkt gilt. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er/sie es eher süß oder nicht so süß bevorzugt.

Der Sirup kann natürlich auch mit normalem Mineralwasser aus dem Supermarkt gemischt werden und ist nicht zwangsläufig an einen Wassersprudler gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.